Ein Ort, an dem Sie sein und sich selbst finden können

  • Ankunft
  • Abfahrt
  • Räume
  • Erwachsene

Wir begrüßen gerne Gäste ab 12 Jahren in unserem Resort

BADIA DI POMAIO
★ 

Badia di Pomaio, ein Kloster aus dem siebzehnten Jahrhundert, heute Boutique-Hotel, auf den grünen Hügeln von Arezzo, bietet eine perfekte Mischung aus Tradition und Moderne. Hier, inmitten des ruhigen Waldes, vereinigen sich Geschichte und Natur in Harmonie.

ZIMMER UND SUITEN


Der ideale Ort für all diejenigen, die Design und Natur lieben. Eine harmonische Komposition aus Schlichtheit, Eleganz und Modernität, in der Sie sich wie zu Hause fühlen und die stimulierende Kraft des Klosters spüren werden.

RESTAURANT


Eine toskanische Küche, wo Tradition und Kochkunst aufeinander treffen, um unseren Gästen das authentische gastronomische Erbe dieser Region zu servieren, wobei lokale Produkte und vor allem das Gemüse und die Kräuter aus unserem Garten verwendet werden.

LANDSCHAFT


Der umliegende Wald geht nahtlos in das weitläufige Gelände des Hotels über, was die natürliche, ätherische Atmosphäre noch verstärkt. Vom Rand des beheizten Pools aus erstreckt sich die üppige Hügellandschaft bis zum Horizont.

pool-slider

ERLEBNISSE


Ergreifen Sie die Gelegenheit, neue Leidenschaften zu entdecken und lassen Sie diese Ihr Leben bereichern. In Badia di Pomaio bemühen wir uns, unsere Sehnsucht nach Erkenntnis und unsere Liebe zu den vielen Abenteuern, die dieses Land zu bieten hat, zu teilen.

VERANSTALTUNGEN


Ob Sie eine private Feier oder die Hochzeit Ihrer Träume in der unberührten toskanischen Landschaft planen, das erfahrene Personal der Badia di Pomaio steht Ihnen zur Seite.

Wir bieten unendliche Möglichkeiten zur Veranstaltung einer Vielzahl von Events, jedes auf Ihre Ansprüche zugeschnitten, ob es sich nun um ein Geschäftstreffen oder eine Feier handelt. Unser tadelloser Service und die Ruhe unseres Hotels werden Ihr Event in eine unvergessliche Erinnerung verwandeln.

IN VERBINDUNG BLEIBEN

Abonnieren Sie den Newsletter, um Neuigkeiten und Angebote zu erhalten

A PLACE TO BE AND FIND YOURSELF

  • Arrival
  • Departure
  • Rooms
  • Adults

We gladly welcome guests from 12 years old to our resort

BADIA DI POMAIO
★ 

In the 17th century, Badia di Pomaio was a remarkable monastery. Today, it’s a Boutique Hotel, a perfect mix of tradition and modernity. Here, deep in the peace and quiet of the forest, history and nature come together in harmony.

ACCOMODATION


The perfect place for those who love design and nature.
A seamless combination of simplicity, elegance and modernity where you can feel right at home and experience the profound energy of the monastery.

RESTAURANT


A Tuscan cuisine where tradition and technique come together to give guests an authentic experience of the gastronomic heritage of this land, using local products and especially vegetables and herbs from our garden.

LANDSCAPE


The Hotel’s extensive grounds merge smoothly with the surrounding forest, enhancing its naturally ethereal atmosphere. From the edge of our heated infinity pool, the lush countryside stretches as far as the eye can reach.

pool-slider

EXPERIENCES


What is experience if not the research of self-knowledge? Seize the opportunity to discover new passions and let them enrich your life. In Badia di Pomaio, we strive to share our yearning for wisdom and our love for the many adventures this land has to offer.

EVENTS


Whether you wish to host an intimate gathering or dream of tying the knot in the untamed Tuscan countryside, the experienced staff of Badia di Pomaio is here to take care of you.

We offer endless options for a wide variety of events, all tailored to fit your needs, be it an important work meeting or a fun party. Our impeccable service and the privacy and quiet of our hotel will turn your event into memories you will cherish forever.

STAY CONNECTED

Subscribe to the newsletter to receive news and offers

Your membership cannot be validated.
Your registration was successful.