RESTAURANT CAMPO BADIA

Wo Traditionen zeitgenössische Inspirationen zulassen

Wir möchten unsere Gäste fortwährend mit der Vielfalt der Aromen und Düfte überraschen, die aus unserer Küche strömen, und Erstaunen darüber auslösen, was mit der richtigen Kombination von Elementen geschaffen werden kann. Das Herzstück eines jeden Gerichts sind die frischesten Zutaten, die unser Land zu bieten hat. Sie stammen alle aus unserer Region, viele direkt aus unserem Garten und werden persönlich von unserem Küchenchef ausgewählt.

TERRASSE

Seitlich an das Gebäude geschmiegt inmitten des grünen Gartens liegt die Terrasse. Der perfekte Ort für alle, die ihre Zeit gerne in der Natur verbringen. Der bezaubernde Blick auf den Wald und die Chianti-Hügel wird der malerische Hintergrund für ein leichtes Mittag- und schmackhaftes Abendessen.

WEINKELLER

Unser Sommelier, Mario Giunti, hat sorgfältig Weine ausgewählt, die Italien und insbesondere die Toskana repräsentieren, um zu versuchen Ihnen Produkte näher zu bringen, die das Engagement unserer Winzer am besten verkörpern.

Diese Auswahl an biologischen, biodynamischen und natürlichen Weinen  wird Sie zusammen mit unseren Gerichten auf eine unglaubliche gastronomische Reise durch die Geschichte der toskanischen Küche führen und den einfachen Akt des Essens in ein immersives und hautnahes Erlebnis verwandeln.

WINTERGARTEM-BAR

Unter der Glasdecke der Bar im Wintergarten versammeln sich die Gäste, um sich zu entspannen und einen Aperitif mit Familie und Freunden zu teilen. Alles in diesem Raum ist darauf ausgerichtet, den Gästen ultimativen Komfort zu bieten. Die weiche Jute und das Leinen, die für die Sofas und Sessel verwendet wurden, sind ein klarer Verweis auf das landwirtschaftliche Erbe der Toskana. Die sanfte Beleuchtung schafft eine warme und friedliche Atmosphäre. Der perfekte Ort zum Entspannen nach einem Tag, an dem Sie die Toskana erkundet haben.

EINEN TISCH RESERVIEREN

Reservieren Sie Ihren Tisch, wir werden Ihre Reservierung so schnell wie möglich bestätigen.

    Wir begrüßen gerne Gäste ab 8 Jahren in unserem Restaurant.

    Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.

RESTAURANT CAMPO BADIA

Where traditions allow contemporary inspirations

We wish for our guests to be constantly surprised by the variety of flavours and scents that come out of our kitchen and amazed by what can be created with just the right combination of elements. At the heart of all our dishes are the freshest ingredients offered by our land, all of them local and many of them grown directly on our own vegetable garden and selected personally by our Executive chef.

TERRACE

Nestled against the side of the building and cradled lovingly by the blooming garden, the Terrace is the perfect spot for those who wish to be encompassed by nature every moment of the day. The dazzling view of the forest and of the Chianti hills will be the picturesque background of your light lunches and flavourful dinners.

WINE CELLAR

Our sommelier Mario Giunti carefully selected wines that represent Italy, with a particular attention towards Tuscany, in an endeavour to bring to you the best products of the commitment of our winemakers.

This selection of organic, biodynamic and natural wines, together with our dishes, will take you on an extraordinary gastronomic journey through the history of Tuscan cuisine and turn the simple act of eating into an immersive and vivid experience.

BAR SERRA

Underneath the glass ceiling of the Bar Serra, guests gather to relax and share an aperitif with their family and friends. Everything within this room was designed to offer guests the maximum of comfort. The soft jute and linen used for the sofa and armchair are a clear call-back to Tuscany’s agricultural heritage and the suffused lights create a warm and tranquil atmosphere. It’s the perfect spot to unwind and kick back after a day spent exploring Tuscany. 

RESERVE A TABLE

Request your table; we will confirm as soon as possible.

    We gladly welcome guests from 8 years old at our restaurant.

    By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.